Mitarbeiter werden

 

Bist du auf der Suche nach einem Job, der dir genügend Freiheit gibt, um Familie und Arbeit unter einen Hut zu bringen? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir sind ein regionales Reinigungsunternehmen rund um den Chiemsee und suchen derzeit eine Reinigungskraft (m/w/d), die unser Team verstärkt. Deine Aufgaben umfassen die Reinigung von Privathaushalten sowie Büro- und Praxisräumen. Dabei legen wir Wert auf höchsten Hygienestandard und sorgfältige Arbeitsweise. 

Was wir dir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten: Wir verstehen, dass Familienleben genauso wichtig ist wie die Arbeit und deshalb bieten wir dir flexible Arbeitszeiten an, die zu deinen Bedürfnissen passen. Denn wir glauben, dass zufriedene Mitarbeiter auch bessere Leistungen erbringen.
  • Möglichkeit, aktiv zu sein und dich zu bewegen: Keine Sorge, bei uns wirst du nicht zur Couch-Potato! Während der Arbeit hast du die Möglichkeit, dich zu bewegen und dein Workout zu erledigen. Adieu, Fitnessstudio!
  • Arbeit in einem kleinen Team: Wir sind nicht wie eine unpersönliche Großfirma, bei uns bist du Teil eines familiären Teams. Bei uns zählt jeder Einzelne.
  • Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen: Wir bieten dir regelmäßige Schulungen und Fortbildungen, damit du immer auf dem neuesten Stand der Reinigungs-Methoden bist. So bist du immer auf der Höhe der Zeit und kannst unsere Kunden bestmöglich betreuen.
  • Faire Bezahlung: Bei uns wird Leistung fair entlohnt! Wir bieten dir eine faire Bezahlung, denn wir wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst und langfristig bei uns bleibst.

 

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Du passt zu uns, wenn du über eine ausgeprägte Serviceorientierung und Sorgfalt verfügst, sowie ein Auge für Details hast. Erfahrungen in der Reinigungsbranche sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wichtiger ist uns deine Motivation und deine Einsatzbereitschaft.

 

 


Bewerbe dich noch heute telefonisch oder über unser Kontaktformular.